Freie evangelische Gemeinde Wuppertal-Barmen
point1

 Gemeindeleben > Haus- und Bibelkreise > Frauenbibelkreis

point1 Wir, das sind Frauen zwischen 30 und 60 Jahren, treffen uns einmal in der Woche, um gemeinsam die Bibel zu lesen und uns über Fragen des Glaubens auszutauschen.

Wir gehen Fragen auf den Grund wie zum Beispiel “Ist die Bibel auch heute noch aktuell” oder “Wie können wir den Glauben mit in unseren Alltag nehmen”.

Wir beten mit- und füreinander.

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit dem Alten Testament und verfolgen Gottes Geschichte mit seinem Volk Israel.

Dabei erkennen wir zunehmend den roten Faden Gottes im Wirken mit uns Menschen.

Wir sind gespannt, noch mehr von Gottes Plan für die Welt in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu entdecken.

 

Der Frauenbibelkreis

fillpic43

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal-Barmen          Gemeindezentrum: Unterdörnen 77, 42283 Wuppertal             © Copyright 2013-16 FeG Barmen             Impressum     Sitemap

point1 Startseite / Aktuelles
point1 Unsere Gemeinde
point1 > Wer wir sind
point1 > Woran wir glauben
point1 > Was uns wichtig ist
point1 > Woher wir kommen
point1 > Gemeindeleitung
point1 > Gemeindezentrum

point1 Häufige Fragen
point1 Wissenswertes
point1 Gemeindeleben
point1 > Gottesdienst
point1 > Abendmahl

point1 > Lobpreisabende
point1 > Gemeindechor
point1 > Band (Blessed Friends)

point1 Angebote für Sie
 
point1 Spur8
 
point1 Kinder
point1 > Kinder-Gottesdienst
point1 > Mutter-Kind-Kreis
point1 > Jungschar

point1 Teens und Twens
point1 > Bibelunterricht
point1 > Teenkreis
point1 > Open House
point1 Erwachsene
point1 > Frauentreff
point1 > Treff am Freitag
point1 Senioren

point1 Haus- und Bibelkreise
point1 > Bibelgesprächskreis
point1 > Frauenbibelkreis
point1 > Bibel am Mittwoch
point1 > Jüngerschaftskreis
 
point1 Kalender / Veranstaltungen
point1 Aktionen / Events (Archiv)

point1 Was es sonst noch gibt
point1 > Predigten
point1 > Gemeindebrief
point1 > Bücher / CDs / DVDs
point1 > Downloads
point1 > Links
point1 Kontakt
point1 Anfahrt / Wegbeschreibung