Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Start

FREIE EVANGELISCHE GEMEINDE WUPPERTAL-BARMEN

HERZLICH WILLKOMMEN – SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Gerne geben wir Euch auf unseren Seiten einen kleinen Einblick in unser Gemeindeleben und zeigen Euch, wer wir sind, für was wir stehen und welche Angebote wir für Euch bereit halten.

Und natürlich freuen wir uns, wenn wir Euch bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen einmal persönlich begrüßen dürfen – Ihr seid herzlich eingeladen.

Eure FeG Wuppertal-Barmen

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Haupteingang Vordach

AKTUELL (letztes Update: 17.03.2024)

Alle Veranstaltungen in der Karwoche und zu Ostern findet Ihr in diesem Flyer.

Hier findet Ihr die Halbjahresprogramme unserer Gemeindegruppen:
    JungscharJugendkreisOpen HouseTreff am Freitag

QUICK LINKS – nur einen Klick entfernt

Stichwörter & Glossar (Suche / Wo finde ich was?)

Kalender & Termine (Veranstaltungen & Gruppen)

Gemeindebrief (Aktuelles aus der Gemeinde)

Predigten & Glaubensimpulse (Zum Reinhören und -schauen)

FeG Barmen freies WLAN

WLAN

Wir bieten Euch kostenlosen Internet-Zugang im gesamten Gemeindezentrum. Fragt bitte vor Ort in der Technik-Ecke (hinten links im Gottesdienst-Saal) nach den Zugangsdaten.

Gerne könnt Ihr uns auf Facebook besuchen und dort einen ganz aktuellen Einblick in das Gemeindeleben und Infos über besondere Veranstaltungen bekommen. Hier geht´s zu unserem Facebook-Angebot.

Und auch auf Instagram teilen wir aktuelle und zurückliegende Momente unserer Gemeinde gerne mit Euch – einfach hier klicken.

DURCHBLÄTTERN – Wer ganz entspannt (wie in einem Buch) durch unsere Seiten blättern möchte, kann hier unten die Funktion „Vorherige Seite – Nächste Seite“ nutzen.

Nächste Seite: Über uns